12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Lüneburger Str. 22, 21385 Amelinghausen
Telefon
04132 / 91440
Fax
04132 / 1029
Website
http://www.plaschka.com
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 13. Juli 2015
Nachdem mir diese Werkstatt von mehreren unabhängigen Personen weiterempfohlen wurde, habe ich dort angerufen und sehr schnell einen Termin bekommen. Ich möchte dabei besonders Herrn Kathmann, das sogenannte "Audi-Urgestein" hervorheben, welcher mir bzgl. meines Problems ans Herz gelegt wurde. Herr Kathmann hat sich 1,5 Stunden mit meinem Fahrzeug beschäftigt, den Fehlerspeicher ausgelesen und mir einen Kostenvoranschlag erstellt. Dazu habe ich noch jede Menge nützlicher Tipps erhalten, was kostengünstigere Varianten angeht bzw. was schlicht und einfach nicht notwendig ist zu reparieren. Bezahlt habe ich für die ausgezeichnete, freundliche und kompetente Beratung, das Prüfen der Geräusche und das Auslesen des Fehlerspeichers keinen Cent. Hier hat man noch das Gefühl, dass sich wirklich um jedes Problem individuell gekümmert wird, ohne unnötige Kosten zu erzeugen oder Teile auf Verdacht zu tauschen, bis irgendwann der Fehler gefunden ist. Preislich nimmt sich die Werkstatt zu anderen Fachwerkstätten nicht mehr viel. Aber wenn man sein Auto schon in einer Fachwerkstatt für Skoda, Audi und VW reparieren lassen möchte, dann kann ich das Autohaus Plaschka in Amelinghausen nur wärmstens empfehlen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.9 von 5
, 20. Januar 2010
Bin bei Plaschka in Amelinghausen gelandet nachdem in Lüneburg bei Havemann mir zuviel inkompetenz entgegen kam, die Ursache ist dort ein Serviceberater der den Eindruck erweckt er MUSS dort arbeiten, will aber nicht und auch so absolut nicht kundenorientiert handelt. Habe dort zwar auch 1 positive Erfahrung bzgl. eines anderen Servieberaters gemacht, aber das Negative überwiegt bei Havemann mit einer gewichtung von 90/10. Bei Plaschka ist es klein, sehr freundlich und fachlich alles sehr sehr kompentent. Man gibt sich einfach mehr Mühe als jegliche bisherige Werkstatt, stellt Nachforschungen an (auch ausserhalb der VW Vorgaben und TPI (Technische Produkt Informationen von VW)). Die bisherigen Preisauskünfte bzgl. Reparatur/Kostenvoranschlag wurden im Rechnungsbetrag immer unterboten!! Die kurzfristige Terminvergabe bzw. die Möglichkeit das man einfach vorbei kommen kann und es hat jemand innerhalb von 5-10 Minuten spätestens Zeit isch die Sache anszuschauen ist ein echter Service. Ebenso hervor zu heben ist die Tatsache das Plaschka einem einen KOSTENLOSEN Leihwagen zur Verfügung stellt (Terminabsprache nötig). Alles in allem kann ich nur sagen das ein Kundenservice so aussieht und es zeigt das es bei VW sogar noch sehr gute Werkstätten gibt, auch wenn ich bisher nur diese 1 gefunden habe. Die extra Wegstrecke von 20KM zur Werkstatt nehme ich gerne in kauf, da mein Fahrzeug & ich dort sehr gut aufgehoben sind, wenn es um Service, Freundlichkeit, Kompetenz und Preise geht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten