Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Brentanostr. 26, 63755 Alzenau
Telefon
06023 / 4151
Fax
06023 / 30782
Website
http://www.renault-schreiner.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 9. Juni 2016
Wir waren das erste Mal in diesem Autohaus und waren angenehm überrascht. Sehr freundlicher Chef, der alles genau erklärt und die notwendigen Arbeiten dann auch richtig veranlasst. Sehr sehr positiv das Ganze ( im Gegensatz zu anderen Renault Werkstätten die wir in der Vergangenheit aufsuchen mußten. Preis/Leistungsverhältnis absolut fair. Ich kann diese Werkstatt nur wärmstens weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 8. Oktober 2013
Ich wurde sehr gut Beraten. Das gesamte Team ist sehr Freundlich und zuvorkommend. Dazu war das Preis- Leistungsverthältnis echt fair.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
2.3 von 5
, 27. Januar 2011
Ein mir mündlich gegebener Kostenvoranschlag zur Durchführung der Arbeiten zum Austausch eines kaputten Turboladers wurde bei Rechnungsstellung um über 60 % übertroffen. Auch gab es keinen Rückruf das sich etwas verteuert hätte. Auf mehrfache Nachfrage wie das passieren kann, kam nach 4 Wochen das Einlenken und ich habe nur den Kostenvoranschlagspreis gezahlt. Das ist keine gute Servicequalität. Dies ist leider ein weiterer Punkt in der langen Liste mit schlechten Erfahrungen mit Werkstätten von Renault, obwohl ich überzeugter Espacefahrer bin.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
3.0 von 5
, 14. Februar 2009
keine weiteren Kommentare.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen