Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Memminger Str. 101, 89281 Altenstadt
Telefon
08337 / 9100
Fax
08337 / 9384
Website
http://www.nissan-bader.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 1. November 2008
Dies ist eine nicht empfehlenswerte Werkstatt, der jegliches Unrechtsbewustsein fehlt. Es kann nicht sein das man für viel Geld eine Inspektion durchführen läßt, und dann nach 24 Std. den Auspuff verliert, obwohl er laut Checkliste geprüft wurde, und dann auch noch die Werkstatt für Ihren Fehler nicht gerade steht, und jeglich Schuld von sich weist. Absolut nicht empfehlenswert.
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 13. Januar 2009
Herr Hau war bei uns zum Kundendienst, der nach Checkliste durchgeführt wurde. Der Auspuff war gasdicht und zeigte keine Auffälligkeiten (Rost). Es entstand ein Vibirationbruch an der Schweißnaht vom hinteren Auspufflansch. Herr Hau zog hunderte von Kilometern ein schweres Boot. Es könnte sein, dass dies die Vibirationen auslöste. Die Zeitangaben von Herrn Hau entsprechen nicht der Wahrheit, denn der Zeitraum zwischen dem Kundendienst und des Bruchs waren ungefähr 10 Tage. Wir unterbreiteten Herrn Hau ein Angebot die Montage des neuen Auspuff ohne Berechnung durchzuführen und die Orginal Nissan Teile zu absuluten Einkaufspreis zu berechnen.