Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lödlaer Chaussee 75, 04600 Altenburg

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 13. Januar 2008
Dem kann ich mich anschließen. Der Pächter, Herr Meuschke ist die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit in Person. Einmal hatte ich es mit der Motorwäsche an meinem ehamaligen Fahrzeug zu gut gemeint und mein Auto sprang nicht mehr an. Ich bat Herrn Meuschke um Hilfe und er hat die Ursache (nasser Zündverteiler) gleich gefunden und behoben. Überhaupt sind die Mitarbeiter an dieser Tankstelle allesamt sehr freundlich. Besonders möchte ich den Tankwart-Service erwähnen. Da steht der gute Mann den ganzen Tag in der Kälte und hilft beim Tanken, reinigt Autoscheiben und beseitigt so manche kleine Wehwehchen. Bei welcher Tankstelle gibts noch so etwas? Das ist ein guter Service welcher aber auch die üblen Spritdiebe etwas abschreckt.
5.0 von 5
, 13. Januar 2008
Also ich hatte ein kleines Problem etwa 0,25 € der Matpreis aber unheimlich viel Arbeit-(Nockenwelle) aber die Mädels und Jungens haben es schnell und sauber bewerkstelligt, auch ist der Service Spitze und die Kompetenz unbeschreiblich Klasse. Auch das Reifen Problem schnell und sauber erledigt. Nur da sonst lieber dorthin verbringen lassen.