Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Friedrich-Ebert-Str. 33, 04600 Altenburg
Telefon
03447 / 551410
Fax
03447 / 551411
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoschilder, Autozubehör, Lackierung, Reifen / Räder, Verwertung

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 25. Januar 2008
Automeister Hellemann, ein kleiner aber feiner Meisterbetrieb. Die Firma gehört zur bundesweiten "Automeister" Gruppe und hier fühlt man sich in guten Händen. Der Meister, Herr Hellemann, ist sehr aufgeschlossen und freundlich, einer wo man sich sofort "heimisch" fühlt. Die Werkstatt macht einen freundlichen und sauberen Eindruck. Das Team ist mit 4 Leuten nicht groß, aber mehr ist für eine freie Werkstatt in einer Kleinstadt auch nicht unbedingt nötig. Die Jungs sind flexibel und alle anfallenden Reparaturarbeiten wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Diesen Betrieb kann ich sehr empfehlen.