12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Fünfminutenweg Süd 2, 04600 Altenburg
Telefon
03447 / 89104-0
Fax
03447 / 8910424
Website
www.ahsommer.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 16. Januar 2008
Das Autohaus Sommer ist eine Fachwerkstatt für Opel und Hyundai. Im Großen und Ganzen kann ich die fachliche Kompetenz als überwiegend gut einschätzen. Wäre da nicht der Kfz Meister, Herr Hille. Fachlich ist der Mann nicht zu Toppen. Im Umgang mit Kunden, die ja letzten Endes auch das willkommene Geld bringen, ist der Mann ein Flop. Er erscheint unsympatisch und unnahbar. Auch wenn der Umgang mit Kunden zur Routine gehört, so kann man sich so ein Benehmen absolut nicht leisten. Er ist aber als Typ nun mal so und das kann man nicht ändern, obwohl es schon dies bezüglich Aussprachen mit dem guten Mann gab. Die beiden Verkäufer sind Spitze. Feundlich, höflich, kompetent und zuvorkommend. Die Arbeit der Werkstatt kann ausnahmslos als gut bis sehr gut zu bewerten, auch wenn hier bei einigen Mechanikern Nachholebedarf im Umgang mit dem Kunden besteht. Abgesehen von so kleinen "Ungereimtheiten", kann ich das AH Sommer empfehlen.