12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Leipziger Str. 85, 04600 Altenburg
Telefon
03447 / 311222
Fax
03447 / 551481
Website
http://www.autohaus-hussner.de
Kfz-Handel
Skoda

Erfahrungen (3)

4.6 von 5
, 21. Juli 2013
Ich bin jetzt schon seit ca. 4 Jahren zufriedener Kunde beim Autohaus Hußner. Die Arbeiten wurden bisher immer Fachgerecht ohne Probleme durchgeführt, das Personal ist freundlich und die Rechnungen bzw. Preise werden genaustens erklärt. Natürlich ist eine Vertragswerkstatt teurer als eine freie Werkstatt bzw. eine Werkstattkette, allerdings habe ich da bereits mehrere schlechte Erfahrungen sammeln dürfen. Alles in allem kann ich dieses Autohaus nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.7 von 5
, 25. Oktober 2012
Problem gelöst :)
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 23. Dezember 2007
Seit etwa 15 Jahren bin ich Kunde im Autohaus Hußner. Im großen und ganzen bin ich mit der Arbeit des "Autohaus Hußner" sehr zufrieden. Logischer Weise läuft nicht immer alles glatt und wenn es meinerseits irgendwelche Probleme bzw. Anfragen zu Werkstatt- bzw. Reparaturleistungen gab, wurde die Angelegenheit mit dem Meister und dem Mechaniker an Ort und Stelle geklärt. Ich kann das "Autohaus Hußner" sehr empfehlen und werde auch weiterhin ein treuer Kunde der Marke "Skoda" bleiben.