12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Münsterstrasse 27, 48341 Altenberge
Telefon
02505 / 9320-0
Fax
02505 / 9320-44
Website
www.broemmler.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Oldtimer, Tankstelle, Transporte, Tuning
Nissan, VW

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 1. September 2008
Im Autohaus Brömmler war ich mit meinem 350Z zum Nissan Wartungsdienst II und III. Der Meister gab mir kurzfristig einen Termin und erwartete mich bereits zur vereinbarten Zeit. Nach kurzem Vorabcheck erhielt ich einen Leihwagen und bekam noch den neuen GT-R im Austellungsraum vom Verkäufer vorgestellt. Nach kurzer Probefahrt hatte sich die Sache mit dem Leihwagen bereits erledigt, denn mein Zetti war fertig. Die Rechung in Höhe von 196,-- Euro wür einen Jahreswartungsdienst war preiswert und angemessen. Ich habe das Haus schon oft empfohlen. Der Kaffe an der Bar ist übrigens auch gut. ;-)