12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Bernsteinstr. 33, 84032 Altdorf
Telefon
0871 / 52494
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 12. Juli 2016
Wir sind seit einigen Jahren ein rundum zufriedener Kunde der Werkstatt Kampfl. Präzises Arbeiten und die Vorzeigewerkstatt sprechen für sich! Es werden keine "unnötigen" Ersatzteile eingebaut, wenn eine Reparatur durchführbar ist. Termine werden exakt eingehalten, kurzfristige Vereinbarungen sind, in dringenden Fällen, immer möglich. Unseren umfangreichen Fuhrpark (Skoda, Mercedes, Porsche und Motorrad) wissen wir hier in besten Händen. Gabi & Ernst Piller
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 29. Juni 2016
Ich kenne die Werkstatt schon über 15 Jahre (als sie noch in Schönbrunn war) und habe schon einige Autotypen reparieren und warten lassen. Das sagt eigentlich schon alles! Fairness ist das 1. Gebot von Sepp Kampfl
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen