Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Nürnberger Str. 31, 90518 Altdorf
Telefon
09187 / 95190
Fax
09187 / 951929
Website
http://www.auto-rieger.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 6. Mai 2012
Ich war am Freitag den 4. Mai kurz nach 8 Uhr in der Früh im Autohaus Rieger in Aldorf. Als ich an die Information kam, war mir schon ganz unwohl nicht das Ich jetzt die 2 Damen bei Ihren Privatgespräch unterbreche. Ich schilderte mein Problem und wurde gleich zur Werkstattannahme weitergeschickt. Die Frau an der Annhame rief gleich einen zweiten Mitarbeiter hinzu, da Sie gerade einen anderen Kunden bediente. Der Mitarbeiter kam ich schilderte Ihm auch mein Problem, und sagte hinzu das ich das Auto nicht bei Ihnen sondern in Nürnberg in der Niederlassung gekauft habe. Darauf erklärte der Mitarbeiter mir das ich erst mit der Niederlassung in Nürnberg abklären sollte wer die Rechnug zahlt und wohin diese geschickt werden soll, obwohl es ein Garantiefall war (bis jetzt hatte egal was für eine Marke von Auot ich hatte immer die Werkstatt selber sich darum gekümmert wohin die Rechnung soll, sogar Freie Werkstätten hatten nicht so ein Problem gemacht). Dann fragte ich wegen einen Termin, erklärte das ich aber am WE die Anhängerkupplung benötigte. Termin wäre erst Anfang der darauffolgenden Woche möglich und Leihwägen wären auch keine zur Verfügung. Darraufhin verließ ich sauer das Autohaus rief wieder Zuhause angekommen meinen Verkäufer an und bekam sofort in Nürnberg in der Niederlassung einen Termin. Dort angekommen kam der Technicker der die Anhängerkupplung eingebaut hat mit an mein Auto schaute es sich an, hang den Bowdenzug wieder ein und verabschiedete sich nach nicht mal 2 Minuten von mir. Das hätte man im Autohaus Rieger in Altdorf auch machen können und evtl. einen neuen Kunden dazugewinnen. Aber was solls einmal und Nie wieder! So einen schlechten Service habe ich noch nirgendwo in einem Autohaus erlebt. Aber Hauptsache man hat überall alles voller Auszeichnungen hängen!
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 11. November 2011
Wir wurden in dieser Werkstatt immer freundlich und kompetent beraten. Auch kurzfristig kann man einen Termin einschieben lassen, wenn etwas eiliges ansteht. Sehr zu empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten