Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Nürnberger Str. 10, 90518 Altdorf
Telefon
09187 / 80686
Fax
09187 / 1893
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (4)

4.6 von 5
, 5. November 2012
Sehr kompetente und zuverlässige VW-Fachwerkstatt. Preis-Leistung sehr gut. Leider kein Kostenvoranschlag
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
, 10. Februar 2010
Händler ist unsouverän, unfreundlich. Unmögliches Verhalten gegenüber Kundschaft: Hatte telefonisch ein paar Ersatzteile Teile anhand meiner FahrzeugidenNr. bestellt. nach der Abholung hatte sich herausgestellt dass die Teile für mein Kfz Model nicht passen. Daher wollte ich die Teile wieder zurückgeben, da sie nicht gebraucht wurden. Der Händler verweigerte die Rücknahme der Teile. Trotz hin und her.. hate ich keine Chance die Teile zurückzugeben und wurde aus den Geschäftsräumen rausgeschmissen. Ich muss betonen dass nicht alle VW Händler so reagieren, an sich ist eine Rücknahme aus Kullanzgründen möglich (zumindest bei den meisten VW Händlern) Jedoch hat dieses Unternehmen keinen Sinn für Geschäftsbeziehungen. Einz steht fest: Von mir gibt es keine Emfehlung für diesen Händler Meine Arbeitskollegen und Freunden werde ich diese Geschcihte Schildern, dammit die auch wissen was auf die zukommt... wenn etwas nicht nach Plan aufgeht bei diesen Händler Da frag ich mich, wieso wir Endverbraucher uns auf solch teure Werkstätten einlassen, wo es die Teile im Onlinehandel um bis zu 40% günstiger gibt und wir unsere 14tägiges Rückgaberecht in Gebrauch machen können. Mit den unpassende Ersatzeilen kann ich nichts anfangen...und so werden die im Keller abstauben.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Hier nimmt man sich noch Zeit für den Kunden und der Service wird groß geschrieben. Meine Empfehlung für Alle, die genug von der "Massenabfertigung" in der nahe gelegenen Großstadt haben und die persönliche Beziehung zum Kunden zu schätzen wissen. Guten Gewissens kann man hier auch Problemfälle vorstellen. Das freundliche Team ist gerne bereit, auch knifflige Geschichten preiswert zu bearbeiten. Daumen hoch!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Sehr freundliche und kompetente VW/AUDI-Vertragswerkstatt. Im Gegensatz zu den VAG-Partnern in Nürnberg und Umgebung ist hier der Kunde mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis sowie freundlichem Personal mit super fachlicher Kompetenz bestens aufgehoben. Der Abstecher raus aus der City, hinaus aufs Land lohnt definitiv.