Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Maurerstraße 41, 52477 Alsdorf
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autoradiowerkstatt, HU Abnahme, Karosserie, Oldtimer, Reifen / Räder

Erfahrungen (9)

4.6 von 5
, 1. April 2014
Auf diesem Weg, vielen Dank, für die Inspektion, besonders hat mich gefreut, dass ich gefragt wurde, ob ich neue Scheibenwischer haben möchte und nicht einfach neue verbaut wurden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.7 von 5
, 12. August 2013
Hallo zusammen, ich habe mir vor 4 Wochen einen Hyundai als Neuwagen gekauft, als ich auf eimal ein starkes Geräusch in der links Kurve hörte, bin ich zur Firma Quiter gefahren,( ich hätte bei Hyundai erst 3 Tage später einen Termin bekommen) dort wurde mir schnell und kompetent geholfen, da sich die Mutter von der vorderen rechten Antriebswelle gelöst hat, ist das Radlager kaputt gegangen, da der Wagen ja neu ist, wurde die Antriebswellenmutter wieder angezogen, damit ich wenigstens wieder Fahren konnte, und ich habe das Radlager dann bei Hyundai machen lassen. Dafür vielen Dank
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.0 von 5
, 12. Mai 2013
Habe meine Wagen wegen Problemen mit der Motorleistung aufgrund einer Empfehlung zu Quiter gebracht. Der Fehlerspeicher wurde ausgelesen und der Wagen auch schon mal auseinander gebaut. Nachdem das Ersatzteil entgegen mehrerer zwischenzeitlicher Ankündigungen nicht Lieferbar war, habe ich um Rückgabe des Wagens gebeten, da ich dringend beruflich darauf angewiesen war. Dies hätte man gemacht unter der Bedingung das ich doppelte Ein-/Ausbaukosten hätte Zahlen müssen. In der Not habe ich ca. eine 1/4 Stunde im Internet investiert und hatte das benötigte Ersatzteil gefunden. Herr Q. wollte das Teil zwar einbauen aber keine Garantie dafür übernehmen, weil aus dem Internet ( Habe mir sagen lassen das derartige Werkstätten nicht nur mit der Reparatur, sondern vor allem an den Ersatzteilen verdienen). 150,-€ für den Einbau eines Abgasrückführventils sollte es Kosten ( bin Laie und habe keine Ahnung ob das angemessen ist). Als der Wagen dann abgeholt wurde, wurde eine Rechnung über 305,-€ präsentiert. Begründet wurde der Mehrpreis mit Positionen wie Fehlerspeicher Auslesen und anderer Arbeiten, die nicht angekündigt und abgesprochen waren. Fazit: Einmal das Fahrzeug abgegeben, ist man hier hilflos ausgeliefert, entweder man akzeptiert völlig überzogene Kosten und nicht angekündigte Arbeiten, oder man bekommt sein Eigentum (sein Fahrzeug) nicht zurück.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.1 von 5
, 4. November 2010
Mein Ford Ka hatte immer die Batterie leer, ein andere Wekstatt mit 3 Buchstaben hatte mir zwar eine neue Batterie verkauft, leider war diese nach 3 Tagen auch wieder leer. Der Grund dafür war mein Radio, ich hatte es beim Einbau, nicht richtig elektrisch angeschlossen. Naja... Weil das bei der Firma Quiter so schnell und problemlos ging, möchte ich auf diesem Weg Danke sagen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 21. November 2009
Guten tag, ich habe eine Fiat bj. 2008, im Internet wurde mir eine Angängerkupplung und ein Kabelsatz für meinen Wagen verkauft, ich habe alles selbst montiert und mich gewundert warum die Lichtanlage am Anhänger nach 3 Sekunden ausging! Die Firma Quiter hat mir geholfen! Für meinen Fiat muss anderer Kabelsatz verwendet werden, weil mein Auto eine Lichtüberwachung hat. Ich konnte denn von mir gekauften universelen Kabelsatz mit der Begründung, der war jetzt schon eingebaut, nicht mehr zurückgeben. Ich werde mir nie wieder im Internet etwas kaufen wo eine besondere Beratung nötig ist! Danke an das Team vom Quiter!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.7 von 5
, 5. September 2009
Hallo, ich wollte mich beim Team vom 1a autoservice Quiter bedanken. Der VW Golf von meiner Mutter ruckt beim Gas geben! Die Zündspulen und die Zündkerzen waren schon neu gekommen, weil der Golf immer ruckte, sind wir dann zu Quiter gefahren, der Fehler war eine Kabelunterbrechung zum Einspritzventil vom 3. Zylinder. wir heben den Wagen morgens gebracht und um 15h wieder abgeholt! Beim nächsten Problem wird auch meinen Mutter auch direkt zu Quiter fahren! Vielen DANK!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.0 von 5
, 24. April 2009
Guten Tag, ich habe eine alten Jaguar und ich fahre seit jahren zur Firma Quiter, der Herr Holstein ist meine Monteur für die Elektrik und der Herr Zeintek der für die Mechanik, beide machen ihre Arbeit immer sehr gut, mitPreis/Leistungsverhältniss bin ich sehr zufreiden. ich wollte mich auch mal auf diesem Weg bei allen bedanken. Weire so...
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 11. Februar 2009
hallo, ich habe einen golf 3 der zeitweise nicht ansprang.mit diesem problem war ich schon mehrfach bei verschiedenen werkstätten, leider ohne erfolg, da er dann immer wieder ansprang. heute ist mein scheibenwischer ausgefallen und ich erzählte von meinem sporadischen problem mit dem anspringen, nach kurzer zeit ging mein scheibenwischer wieder und der montuer konnte mit etwas feuchtigkeit den fehler symolieren, die zündspule war defekt.!!!vielen dank !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.0 von 5
, 9. Februar 2009
Hallo, ich möchte gerne meine Erfahrungen mit dieser Werkstatt aufschreiben. Also, Service ist ganz gut, der Rest (Auf den es leider ankommt) leider nicht. Der zuständige Meister der Kraftfahrzeugelektrik findet Fehler, die nicht existieren und berechnet über eine Stunde Arbeitszeit, obwohl er mindestens 15 minuten davon telefoniert hat. Auf der Rechnug steht (Drehzahlbezugsmarkengeber defekt) Für diese falsche Diagnose wurden mir über 70 Euro berechnet. Und sojemand nennt sich Meister? Ok, jeder macht Fehler aber er war sich sicher. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen