12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hoflacher Str. 9, 82239 Alling
Telefon
08141 / 386696
Fax
08141 / 889331
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 26. Januar 2016
Die Werkstatt war bei der kurzfristigen telefonischen Terminabstimmung flexibel. Bei der Abgabe wurde die geplante Reparatur nochmal kurz durchgesprochen. Noch früher als vereinbart wurde mein Auto fertig (wurde angerufen) und bei der Abholung wurden mir die durchgeführten Arbeiten und Rechnungspositionen in Ruhe erklärt - dabei einige Tätigkeiten nicht in Rechnung gestellt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, nicht nur weil das gesamte Team wirklich sehr freundlich, bemüht und kompetent ist, sondern weil man sich hier gerade im Vergleich zu einer Herstellerwerkstatt auf einen fairen Preis verlassen kann (natürlich hat keiner was zu verschenken), man auch ehrliche Einschätzungen zur Lage macht und nichts Unnötiges repariert. Insofern kann ich die Werkstatt Schiller uneingeschränkt weiterempfehlen, egal ob Inspektion oder knifflige Probleme.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten