Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauptstr. 297, 53347 Alfter
Telefon
0228 / 2426924
Kfz-Handel

Erfahrungen (4)

1.0 von 5
, 2. Februar 2011
Es sollte was eingebaut werden, dieses Teil wurde zerstört und danach aus "Kulanz" ersetzt und falsch eingebaut, was zur Folge hatte das andere Funktionen gestört wurden bzw. gar nicht mehr funktionierten. Die Firma Welter war nicht im Stande den Fehler zu beheben bzw. zu finden. Das habe ich später von einer anderen Firma innerhalb von 5 min beheben und reparieren lassen. Desweiteren hatte ich einen Termin bei der Firma Welter und als ich pünktlich erschien zum Termin wurde mir mitgeteielt das man jetzt keine Zeit hätte und ich einen neuen Termin machen sollte. Der Inhaber der Firma ist auch nicht in der Lage seine Arbeit zu unterbrechen während ich als Kunde mit ihm rede. (er sah sich im Computer seine email an während ich ihm mein Problem schilderte.) Ich würde diese Werkstatt nicht weiterempfehlen.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 27. Januar 2011
Man kann sich glücklich schätzen ,so eine Werkstatt zu haben. Erstklassige Fachkompetenz . Freundliche Bedienung . Halt ein Familienbetrieb
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 8. Dezember 2010
Es wurde ein kostenloser Kostenvoranschlag erstellt und kurzfristig ein Termin vergeben. Die Beratung war kompetent. Der Abholtermin wurde eingehalten. Der Preis lag erheblich unter dem Kostenvoranschlag, da sich herausstellte. dass einzelne Teile doch nicht ausgetauscht werden mussten. Es wird nur das repariert was wirklich notwendig ist. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. April 2008
Habe nur beste Erfahrungen mit der Werkstatt gemacht. Super nettes Werkstatt-Team,schneller und unkomplizierter Service und top Preise. Auch ohne Termin wird einem direkt geholfen. Das ist meine Stammwerkstatt geworden........