Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauptstrasse 18, 53347 Alfter
Telefon
0228 / 641140
Fax
0228 / 640755
Website
www.autoservice-alfter.de
Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 22. Januar 2010
Hallo, die Bremsen an meinem Neufahrzeug machten Geräusche. Ich war beim Vertragshändler. Alle 4 Bremsscheiben und die Beläge mussten erneuert werden. Bei dem genannten Betrag kam ich etwas ins schwitzen. Habe mir in der Werkstatt ein Gegenangebot geholt was weit unter dem des Vetragshändlers lag. Obwohl es dort voll war wurde mein Fahrzeug kurzfristig repariert, da ich eine etwas weitere Fahrt vor mir hatte. Da ich keine Möglichkeit hatte, wurde ich von einem Mitarbeiter zum vereinbarten Zeitpunkt abgeholt. Die Rechnung lag noch unter dem Angebot. Ich kann nur sagen super Service und danke für das mehr Urlaubsgeld.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten