12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Limmerburg 5, 31061 Alfeld
Telefon
05181 / 4033
Fax
05181 / 4035
Website
http://www.opel-herrmann-alfeld.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

2.1 von 5
, 15. März 2010
Habe mir in dieser werkstatt ein auto gekauft und musste leider feststellen, das von den mängeln die ich selbst als kunde festgestellt habe ( bremsen zugerostet, spiegelgehäuse kaputt, rückleuchten haben schwitzwasser) nur ein teil behoben wurde( bremsen freigebremst, und nicht wie zugesagt erstetzt). zudem musste ich nach nicht mal einer woche wieder in die werkstatt, weil die steuereinheit für die wischanlage eingefrohren ist. sowas liefert man doch nicht aus!!! die rückleuchten hatten schwitzwasser, normalerweise bekommt man die nicht mehr durch den tüv. mir wurde versichert, das ich zumindest neue dichtungen bekomme, aber NICHTS... die sehen immer noch aus wie von nem 15 jahre alten wagen. echt mieser service. ich für meinen teil lasse jetzt jeden fehler auf garantie beheben. und dann such ich mir eine andere werkstatt.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen