12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Länderweg 32, 73553 Alfdorf
Telefon
07172 / 31615
Fax
07172 / 32273
Website
http://www.autohaus-bulling.de
Kfz-Handel
Mitsubishi

Erfahrungen (1)

2.0 von 5
, 21. Februar 2014
Leider hat man sich nicht wie verabredet gemeldet um vermeintlich notwendige Reparaturen zu besprechen. Stattdessen wurden wir bei der Abholung vor vollendete Tatsachen gestellt. Damit wurde der geplante Rechnungsbetrag um knapp das doppelte erhöht. Daß schaffte man auch mit Arbeiten wie z. B. Wechsel der Scheibenwischer (das Auto ist 1,5 Jahre alt und ich konnte bisher keinerlei Notwenigkeit dafür erkennen). Auf mein Nachfragen wurde mir keinerlei Entgegenkommen gezeigt. Ich bin äußerst unzufrieden und würde diese Werkstatt niemandem empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben