12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Werner-v.-Siemens-Str. 2, 86551 Aichach
Telefon
08251 / 892720
Fax
08251 / 892722
Kfz-Handel
Hyundai

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 3. Januar 2012
Ich war auf der Suche nach einer neuen Werkstatt mit meiner Automarke und durch das Internet bin ich auf das Autoforum Weiss in Aichach gestoßen. Da die Anbindung von Wohnung zur Werkstatt für mich günstig war, habe ich den Versuch gestart und unsere Kfz´s vorstellig gemacht. Ich musste schon nach kurzer Zeit feststellen, dass sich dies als Fehler herausstellte, da: - Positionen, die auf der Rechnungen standen, wurden nicht durchgeführt ( Erklärung vom Meister: ... hat der Kollege wahrscheinlich vergessen ) - Abholtermine wurden nicht eingehalten ( jedes Mal kam als Erklärung, dass das Ersatzteil noch nicht geliefert wurde ) - keinerei Kulanz zu erwarten ... zuerst die Rechnung bezahlen und dann wird Kulanzantrag bei der Muttergesellschaft gestellt, wobei ich als Kunde nichts schriftliches bekommen habe !!! - Kompetenz der Werkstatt ... nun ich habe mein Kfz 3 Wochen wegen einer Garantiesache in der Werkstatt stehen ( Fehler noch nicht vollständig behoben... durfte es deswegen erneut auf den Hof stellen !! ) - trotz der langen Reperaturzeit wurde mir kein Leihwagen angeboten Fazit: Auch diese Werkstatt stellte sich als pleite heraus und ich bin nun mal wieder auf der Suche nach einer neuen Werkstatt ( und ich bin ernsthaft am überlegen meine Automarke zu wechseln oder nach Ablauf der Garantie eine freie Werkstatt meines Vertrauens aufsuchen )
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben