12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Feldstr. 6, 16356 Ahrensfelde
Telefon
030 / 9369740
Kfz-Handel
Mazda

Erfahrungen (2)

4.8 von 5
, 18. November 2011
Der latente Verdacht, dass Vertragswerkstätten allesamt Abzocker sind, wird vom Autohaus Koch widerlegt. Bislang habe ich für meinen Skoda zweimal mit jeweils unterschiedlichen Filialen Kontakt gehabt und war jedesmal positiv überrascht. Das eine Mal war ich bei der Dekra durch die ASU gefallen und musste deshalb eine Werkstatt aufsuchen. Bei Koch fand man zwar nichts, löschte den Fehlerspeicher und - fuhr das Auto selbst wieder zur Dekra: als ich das Auto in Empfang nahm, war alles fertig. Genial. Das ist Kundenservice! Dann eine Panne in München, der Vertragshändler, zu dem ich geschleppt wurde, versagte auf ganzer Linie (siehe Eintrag unter Pia München), das Auto wurde zu Koch in Ahrensfelde überführt. Dort erledigte man alles professionell und zuverlässig. Der zusätzlich noch mit erledigte Serviceintervall kostete auch nur die Hälfte vom Preis der Münchner. Ich hoffe, die super Leistung beibt so!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 31. August 2008
Ich bin seit drei Jahren Kunde beim Autohaus Koch. Wenn Ölwechsel oder Inspektionen anstehen, geht die Terminabsprache sehr schnell. Auch bei kleineren Problemen wird mir sehr schnell und unbürokratisch geholfen. Die Mitarbeiter sind freundlich und äußerst kompetent. Ich habe nur gute Erfahrungen sammeln können. Als ich zum Beispiel einen Steinschlag in der Windschutzscheibe hatte, fuhr ich kurz vorbei, machte einen Termin (leider erst eine Woche später, das liegt aber an mir, weil ich früher keine Zeit hatte), gab meinen Wagen ab, bekam einen Ersatzwagen und eine Nacht später konnte ich das Auto wieder abholen. Dabei wurde sehr ordentlich gearbeitet und die neue Frontscheibe hatte einen Grünkeil (war vorher nicht), weil ich gefragt wurde ob ich eine mit Keil haben wollte. Die ganze Abwicklung mit der Versicherung und dem Ersatzwagen ging reibungslos und schnell. Das ist nur ein Beispiel für meine guten Erfahrungen, da der Rest den Rahmen etwas sprengen würde. Wer also zur Werkstatt muss (übrigens egal welche Marke), ist hier bestens bedient. Ich fahre nur zu Autohaus Koch, Ahrensfelde.