12neuwagen de12gebrauchtwagen de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Industriestr. 29, 59229 Ahlen
Telefon
02382 / 98900
Fax
02382 / 989029
Website
http://www.auto-weber.com
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 24. Oktober 2013
habe da mein Auto 2 Mal gehabt , das erste Mal wegen beseitigung eines Unfallschaden , musste ein neue Stoßstange dran gemacht werden . Als ich den Wagen abholen wollte war auf einmal die Batterie , defekt , dann hatte ich eine Beule im Kofferraum und mehrere Kratzer im Lack und der Brühler dabei ist die neue , frischlakierte Stroßstange war auch verkratzt . Nach gut einen Jahr dann was die neue Battarie auch kaputt , haben dann auf Garantie eine neue Batterie eingebaut das was am 14.10 jetzt der Brühler gestern rief ein Mitarbeiter des Autohauses an und sagt , er habe die Batterie nochmals überprüft und sie ist doch heile , ich sollte vorbei kommen und sie wollten die Batterien wieder austauschen .
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin verschoben
1.7 von 5
, 13. März 2012
Hallo Ich habe eig nur negatives über dieses Autohaus , da der Service nicht der beste ist , und das reparieren von Auto auch auf gut Deutsch gesagt nicht deren fachgebiet mein Auto war 4 mal bei den in Reperatur und sie konnten einfach den Fehler nicht beheben warum mein Auto nach kurzer Fahrt an Leistung verlor und stockte habe es darauf hin nach langem hin und her zu einem andern Autohaus gebracht wo mir dann kompetent geholfen wurde . Auch das Personal hat auch nicht so viel Ahnung wie sie mit einen Kunden umzuspringen haben , und die Werkstatt die jungen leute da meistens herscht du oft Chaos habe ich erlebt da die eine Hand nicht weiß was die andere tut. Traurig sowas . Also nicht Weiter zu empfehlen diese Werkstatt. MFG Dieter...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben