Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Auf den Mehren 40, 28832 Achim
Telefon
04202 / 96920
Fax
04202 / 9692390
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (4)

4.6 von 5
, 31. Mai 2012
Habe nach Lichtmaschienentausch (freie Werkstatt) wieder eine flackernde Kontrolleuchte. Bin spontan nach Mercedes gefahren und wollte den Defekt prüfen lassen.Der Serviceberater hat sich gleich mit Messgerät zur Ûberprüfung an Fzg gestellt. BEFUND : durchgescheuertes Kabel! LICHTMASCHIENE WARSCHEINLICH NICHT EFEKT GEWESEN! Rep.kosten 150Euro mit Instandsetzung bei Schulz!!!! Immer wiedr zum Stern.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 31. Mai 2012
Habe nach Lichtmaschienentausch (freie Werkstatt) wieder eine flackernde Kontrolleuchte. Bin spontan nach Mercedes gefahren und wollte den Defekt prüfen lassen.Der Serviceberater hat sich gleich mit Messgerät zur Ûberprüfung an Fzg gestellt. BEFUND : durchgescheuertes Kabel! LICHTMASCHIENE WARSCHEINLICH NICHT EFEKT GEWESEN! Rep.kosten 150Euro mit Instandsetzung bei Schulz!!!! Immer wiedr zum Stern.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.3 von 5
, 30. Januar 2012
An einem Donnerstag gegen 16 Uhr hatte der Meister keine Lust mehr den Fehlerspeicher auszulesen. "Das schaffen wir heute aber nicht mehr". Ausserdem kannte der Meister scheinbar die Notentriegelung des Wählhebels nicht. Oder er wollte sie nicht kennen. Der Wagen wäre ja gar nicht fahrbereit und könnte so nicht in die Halle. Nach mehrmaliger Nachfrage und entriegelung des Hebels meinerseits wurde das dann doch noch gemacht, aber natürlich kein Fehler gefunden. Weiter helfen wollte man mir nicht, es wäre ja auch gleich Feierabend. Nicht sehr hilfreich wenn man noch eine Strecke von 350 km vor sich hat. Ich bin dann mit dem Defekt nach Hause gefahren und werde den Wagen an meinem Wohnort zur Werkstatt bringen. Mercedes Schulz in Achim wird mir sicher in Erinnerung bleiben.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 14. Oktober 2008
Seit jahren sehr zufrieden mit dem Service. Kompetens des Werkstattpersonals und Serviceberater sind sehr gut. Vieleicht etwas höherer Lohn als bei ATU aber schnell in der Diagnose und Fehlerbehebung.