12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Aalener Str. 32, 73453 Abtsgmünd
Telefon
07975 / 443
Fax
07975 / 5259
Website
http://www.autohausbeisswenger.de
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 2. Juli 2013
Beißwenger ist wirklich eine sehr gute Werkstatt. Obwohl ich aus Stuttgart bin und 1h Anfahrt habe, hat es sich gelohnt meinen Focus dort reparieren zu lassen. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Es wird nur repariert, was notwendig ist und bei zusätzlich notwendigem wird angerufen. Mir wurde auf Wunsch der alte Zahnriemen gezeigt und erklärt, was daran defekt war. Auch wurde mir erklärt, warum meine Zentralverriegelung manchmal spinnt und wie ich das selber reparieren kann. Und dass ohne Scheu Umsatz zu verlieren. Endlich mal ein Autohaus dem ich vertraue. Mit dem kostenlosen Leihwagen kann man dann gut nach Aalen in die Therme fahren und abends das Auto wieder abholen.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe