Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Seestraße 20, 74232 Abstatt
Telefon
07062 / 63568
Fax
07062 / 675486
Website
http://www.schockkraftfahrzeuge.de/
Autoglas, HU Abnahme, Reifen / Räder, Kundendienst, Reparaturen

Erfahrungen (2)

1.3 von 5
, 7. Dezember 2015
Habe ein Vereinbarung gemacht mit dieser Mann K. Schock. Ruft er mir fruh in Morgen an das dieser Fahrzeug verkauft ist. Er hat mir gesagt das er ein Kaufvertrag aufstellen mochte. Achtung: nicht vertrauenswürdig!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben
3.3 von 5
, 3. April 2013
Ich war schon mehrere Male in dieser Werkstatt. Von der Freundlichkeit ist sie je nach Mitarbeiter gut. Der Chef selbst behandelt einen immer angenehm und mit Respekt. Normale Wartungsarbeiten werden schnell ausgeführt und die Kosten des Voranschlags stimmen mit den Endkosten überein. Allerdings habe ich auch schon schlechte Erfahrungen mit der Werkstatt machen müssen. Ich klagte über Knacken beim Anfahren und ein seltsames Scheppern beim Ausrollen. Diese Symtpome verschwanden aber gelegentlich spontan. Anscheinend waren diese auch bei der Probefahrt durch die Werkstatt vorübergehend weg. Also tauschte man mir unlogischerweise die Gummis der Auspuffaufhängung. Sehr ärgerlich, da ich sogar selbst noch welche zu Hause hatte. Das Problem war nach dem Werkstattbesuch natürlich noch da. Hier hätte man wirklich genauer nachschauen können, woran das Problem liegt. Auch musste ich bei einem anderen Werkstattbesuch nach einer größeren Reparatur nochmals direkt mit schleifender Bremse zur Werkstatt zurückkehren und wieder 2 Tage warten, da offensichtlich keine gründliche Überprüfung nach der Reparatur durchgeführt wurde und man so die durch einen defekten Bremssattel heißlaufende Bremse übersah. Bei einem meiner Werkstattbesuche bekam ich auf Nachfrage einen Mietwagen, den ich selbst bezahlen musste. Es war ein winziger älterer, aber zweckmäßiger Fiat, in dem ich mich dennoch nicht gerade sicher fühlte.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen