12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Obere Bahnstr. 78, 73431 Aalen
Telefon
07361 / 9450
Fax
07361 / 945350
Website
http://www.autowagenblast.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (4)

2.0 von 5
, 20. November 2014
Aus 25 Euro werden 45 Oder: Wie Auto Wagenblast die Kosten mal eben fast verdoppelt Mein Audi A4 B6 hatte Felgenschlösser, jedoch habe ich beim Kauf keinen passenden Adapter mitbekommen. Also habe ich bei Auto Wagenblast angerufen, was dieser Adapter kosten würde. Die Antwort war, dass es diesen einzeln nicht mehr gibt, nur noch komplett mit Schlössern. Aber das Tauschen der Schlösser gegen Schrauben kostet 25 Euro, und ich könne ohne Termin vorbeikommen. Also bin ich hingefahren. Dort sagte man mir, es kostet 25 Euro plus Steuer. Von der Steuer hatte man mir am Telefon noch nichts gesagt, bei Privatkunden nennt man eigentlich den Bruttopreis! OK, dann eben knappe 5 Euro mehr, dachte ich mir. Als es dann ans Bezahlen ging, war der Gesamtbetrag 44,70 Euro! Schön detailliert: 25,00 Euro Arbeitszeit + 12,56 Euro Schrauben + 7,14 Euro Steuern --------------------------- 44,70 Euro Gesamtbetrag Der Servicemitarbeiter fragte mich, ob ich mit dem Service zufrieden wäre. Ich meinte nur, dass die Preisangabe transparenter sein müsste, weil man mir die Leistung für 25 Euro anbot, letzten Endes jedoch 44,70 Euro kostete. Darauf wollte er mir erkären, dass die Arbeitszeit 25 Euro koste. Das weiß ich ja, aber man hat mir dies alles vorher nicht gesagt. Er werde es dem Kollegen weiterleiten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 9. April 2009
wurde super behandelt mein anliegen wurde sofort angenommen. Habe mich sehr sehr wohl gefühlt es ging alles ruck zuck und sogar noch zusatz dinge gemacht die mich nichts kosteten aber erklärt wurden. SUPER WERKSTSATT nur zum empfehlen
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 8. Dezember 2008
positiv: nichts!!! Beanstandung Motorstottern wurde nie in Griff bekommen! (über 2 Jahre ) Erst der VW Händler nebenan hat den Fehler gefunden. Service kennen die nicht. Beim Verkauf gibt sich keiner Mühe! und in der Werkstatt weiß keiner was der andere macht!
Ersatzwagen angeboten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
3.0 von 5
, 26. Juli 2008
muss sagen wurde immer freundlich empfangen und sehr nett behandelt!!! bekam immer ein mietauto gratis und sofortige Benachrichtigung über den Status der Reparatur!! Echt sehr zufrieden!!