12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Neuenhofstr. 140, 52078 Aachen
Telefon
0241 / 900600
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 28. Dezember 2012
Ich habe kurzfristig auf der Durchreise ein Problem mit meinem Ford Kuga gehabt und bin dann über das Internet an diese Werkstatt gelangt. Kurz angerufen, mein Problem erklärt und sofort einen Termin bekommen. Ich bin dann umgehen dorthin gefahren und alles ging sehr schnell. Fehler wurde schnell ausgelesen und behoben. Insgesamt sehr freundlich und Kompetent. Hier würde ich immer wieder hinfahren. Danke nochmals.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 18. Dezember 2012
Also ich bin neu in der Region des Autohändlers und bei meiner Online Recherche nach einem Vertragshändler bin ich gleich auf die Webseite gekommen. Idealerweise fand ich gleich die Möglichkeit online einen Werkstatttermin zu vereinbaren. Eine knappe halbe Stunde nach meiner Anfrage bekam ich einen Rückruf mit einem Terminvorschlag. Vor Ort wurde mir dann kompetent weitergeholfen und ich hatte insgesamt ein gutes Gefühl. Die Kosten waren exakt so wie zuvor besprochen und vollkommen in Ordnung. Das fahrzeug wurde sogar gewaschen, was mich echt gefreut hat. Ich würde immer wieder hierhin kommen, auch wenn es schwer war einen Parkplatz zu bekommen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen