Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Rotter Bruch 25, 52068 Aachen
Telefon
0241 / 94400
Fax
0241 / 9440485
Website
www.thuellen.de
Kfz-Handel
Chevrolet, Hyundai, Opel

Erfahrungen (2)

4.6 von 5
, 16. Dezember 2012
Das Autohaus kann ich sehr empfehlen. Wenn ich ganz ehrlich bin, ist am Anfang nicht alles optimal gelaufen. Auch Autoverkäufer sind nur Menschen und machen manchmal Fehler. Doch was mich zutiefst beindruckt hat, dass der Geschäftsführer höchstpersönlich sich die Zeit ngenommen hat, sich um mein Anliegen zu kümmern und den Fehler zu korrigieren. Das hat mich positiv überrascht und mein Vertrauen wurde vollständig wiederhergestellt.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
1.0 von 5
, 12. November 2012
Kann leider nur schlechtes berichten. Schlechte Beratung, gestellt freundlicher Service (entpuppt sich bei häufigen Terminen als hinterlistig) Mein Fehler wurde nach drei Reperaturen noch nicht behoben (der Fehler trat nur bei nutzung des Tempomat auf, der Tempomat wurde nicht überprüft) Unflexibel was Terminabsprache angeht. Kein Leihwagen (Fahrservice nur Vormittags) Man wird immer an dritte geleitet und sieht nie einen Mechatroniker. und und und....
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 10. Januar 2013
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir haben Ihren Erfahrungsbericht gelesen und bedauern, dass Sie mit unseren Dienstleistungen unzufrieden gewesen sind. Da Sie Ihren Bericht anonym veröffentlicht haben, können wir die Beanstandungen derzeit nicht konkret prüfen, sondern nur eine allgemeine Stellungnahme geben. Wie Sie schreiben, trat der Fehler an Ihrem Fahrzeug nur sporadisch auf. Wenn sich Fehler nicht nachvollziehen lassen, ist es natürlich immer schwierig, diese zu beheben. Das kann zu wiederholten und/oder längeren Werkstattbesuchen führen, was für den Kunden sicher unangenehm ist. Umgekehrt bitten wir zu bedenken, dass Reparaturen "ins Blaue hinein" ohne vorherige Fehlerfeststellung zu unerwünschten Kosten für den Kunden führen würden. Bei der Vereinbarung von Werkstattterminen versuchen wir, den Kundenwünschen so weit wie möglich entgegegenzukommen. Natürlich ist das nicht immer möglich, bei unseren Servicezeiten täglich von 7:00 bis 18.00 Uhr plus samstags aber doch meistens machbar. Wie Sie bereits schreiben, steht unseren Kunden ein kostenloser Fahrdienst zur Verfügung. Darüber hinaus bieten wir unseren Werkstattkunden einen Mietwagen schon ab 20 Euro täglich an. Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, gerne klären wir Ihre Reklamation im Detail. Dazu bitten wir Sie um Kontaktaufnahme unter Tel. 0241/94400 oder thuellen.aachen@thuellen.de. Mit freundlichen Grüßen Auto Thüllen Aachen Geschäftsleitung