12neuwagen.de12gebrauchtwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Kontakt

Hauptstr. 24, 78267 Aach
Telefon
07774 / 449
Kfz-Handel

Erfahrungen (3)

1.6 von 5
, 22. Oktober 2015
Bereits in Mai bestellte ich hier Winterreifen. Als ich in mitte Oktober zum vierten Mal vorbei ging und mir gesagt wurde, dass die Reifen immernoch nicht bestellt worden sind, habe ich den Auftrag storniert. Jedes Mal als ich vorbei ging sagte mir der Mechaniker, dass er keine Zeit hatte. Nicht mal eine Entschuldigung ... Kurz gesagt nie wieder!!! Es gibt genug anderer Autohäuse die ihre Kunden einwenig schätzen.
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 26. August 2012
Entlich eine Werkstatt die gute Arbeit zu guten Preisen macht ich habe meine zukünftige Stammwerkstatt gefunden
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 3. Februar 2009
Die Werkstatt neben der Aachquelle überzeugt mit hochwertigem Service (für alle Marken). Alle Alternativen wurden erklärt, so dass eine preiswerte Lösung gefunden wurde. Mit ist auch aufgefallen, dass Kundendienst und Ölwechsel viel günstiger sind als bei Vertragswerkstätten. Deshalb kann ich die Werkstatt nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten