12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Patriot

A
anon82583121
January 03, 2009

klarer fall. benziner.

ein diesel ist von den kosten her erst ab rund 35.000km im jahr gleich auf. vorher ist der diesel immer teurer. sei es von den steuern her oder aber von der versicherung.

A
anon25519640
January 03, 2009

welcher motor ist der bessere, ich fahre ca 15000 km im jahr würde gerne automatic
fahren dann wäre der benziner der motor für mich. ist der motor gut. oder besser ohne automatic und den besseren diesel? was braucht der benziner im alltag.

danke für ihre auskunft

was halten sie von dem patriot

A
anon18010486
January 03, 2009

Das ist derartig vom jeweiligen persönlichen Geschmack und der Fahrweise abhängig, daß man da keinen vernünftigen Rat erteilen kann.
Für den, der lieber Automatik fährt, beantwortet sich die Frage von alleine. Wer lieber noch selber schalten will, muß eben erst mal beide probefahren und dann den Benziner Automatik kaufen.

A
anon32394960
January 03, 2009

Für mich wäre das keines Falls ein klarer Fall....

Rechne es doch am besten selbst mal durch....

Das Getriebe solltest Du nach Geschmack wählen...

C
christian005
January 03, 2009

Hallo Franz Dieter
Schönen Wagen hast Du Dir da rausgesucht.
Stadtverbrauch des Benziner mit Automatik,locker 13-15l
Stadtverbrauch des Diesel ca 9-10l.Ganz sicher werden
die Benzinpreise den derzeitigen Stand nicht halten.
Eine Gasnachrüstung kostet ca. 3000 €.Aberdas deutlich bessere Auto ist der Benziner mit Automatik.Da die Wagen ja nicht so gut verkauft werden,Preis drücken - Benziner
kaufen. Das ist meine Empfehlung.
Übrigens werd ich mir nie wieder einen Schalter kaufen.

MfG