Hallo Leute,
Ich hätte eine Frage an alle: Mein Auto ruckelt im Stand sehr arg bzw der Motor ruckelt und es kommt aus der rechten Seite wenn man auf dem Fahrersitz sitzt das spürt man und es ist auch zu sehen, da die Motorhaube wackelt. Die Drehzahl schwankt auch enorm.
Den LMM und die Lamdasonde habe ich bereits getauscht.
Ebenso ist mir noch eine Sache aufgefallen, es gibt immer eine kurze Periode indem das Auto sehr ruhig läuft und kaum Geräusche macht und nicht ruckelt jedoch selten aber zum Beispiel nachdem Wechsel der Lamdasonde war es eine zeit ruhig und ab und zu mal eine Woche lang. Jedoch sind überwiegend die Störrungen vorhanden.
Nun meine Frage, hat jemand solch ein ähnliches Problem? Oder hätte jemand einen guten Tipp was man machen könnte oder woran das liegen könnte ?


























