12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Renualt Traffic 2 BJ 2003

M
Martin123456
February 20, 2022

Hallo habe einen Renualt Traffic 2 BJ 2003 ,der springt kurz an geht aber sofort wieder aus ,dies kann ich drei Mal machen dann geht er überhaupt nicht mehr an

J
jue47
February 20, 2022

Fehler Lampe?
Fehletspeichet auslesen und auswerten lassen.
Wegfahrsperre prüfen lassen!
Fahrzeugdaten?
Letzte arbeiten am Fahrzeug?

M
Martin123456
February 21, 2022

Habe das Druckregel Ventil gewechselt danach lief er habe ihn aus gemacht und eine halbe Stunde später ging er nicht mehr an

J
jue47
February 21, 2022

An der Hochdruckpumpe oder am Rail?
Kraftstoff zufuhr an der Hochdruckpumpe Blasenfrei?

M
Martin123456
February 21, 2022

An der Hochdruck Pumpe und wie soll man das sehen ob der Diesel blasen frei ankommt die Schläuche sind schwarz und er hat keine Handpumpe

M
Martin123456
February 21, 2022

Heute früh sprang er auch wieder an aber ging dann wieder aus

J
jue47
February 21, 2022

Hat er eine el.Vorföderpumpe im Tank?

M
Martin123456
February 21, 2022

Ja denke schon Weil Mann meistens dieses Förder geräusch beim Start Vorgang hört wenn er ordentlich startet

J
jue47
February 21, 2022

Na dann mal prüfen ob die auch immer gleichmäßig fördert, das Gräusch selbst, sagt nichts darüber aus, ob die Fördermenge stimmt und die Pumpe dann richtig funktioniert, in einen PVC Kanister zum überwachen.
Wenn er das nicht macht, wird die Hochdruckpumpe, be-/ geschädigt.
Wie lange ist der Kraftstoff Filter schon drinne?

M
Martin123456
February 21, 2022

1 Jahr etwa denke ich

J
jue47
February 21, 2022

Brennen Kontrollleuchten?
Du wirst nicht ums Fehlerspeicher auslesen rumkommen.
Läuft er mit Starthilfe Spray?
Um einen Fehler in der mechanischen Grundeinstellung auszuschliessen.
Der Drehzahlmesser sollte auch ca.300 U/min anzeigen beim starten, wenn nicht Drehzahlsensor prüfen/ersetzen

M
Martin123456
March 04, 2022

Auto läuft bis er warm ist dann geht er aus ,der Fehlerspeicher zeigt kein Fehler an

J
jue47
March 04, 2022

Die Fehler stehen auch im MSG, und nicht unbedingt im Schalttsfeleinsatz, da werden nicht unbedingt alle Sachen angezeigt.
Dann zieh mal den Schlauch am Filter ab und schau wieviel er zum Beispiel in einer Plastikflasche pumpt?
Und wenn ich hier Fragen stelle möchte ich auch eine Antwort haben, wenn ich schon nichts hören, sehen oder selbst prüfen kann.
Motordaten?Laufleistung?

J
jue47
March 04, 2022

Warm nach Anzeige? Zeit?km?
Oder Öffnet sich da irgendwas durch die Wärme?
Eine Schlauchverbindung undicht?
Nach einem Lastwechsel?
Es kann aber auch an einer kalten Lötstelle liege
MSG, Leiteplatte BCM, Relais usw.
Deswegen Fehlerspeicher auslesen alle!