Habe den 210er(95PS) mit 1B1 Vergaser habe seit dem Ausbau und der Instandsetzung(durch Fachpersonal) extrem hohe CO-werte: knapp 10 statt 2,5(oder so) also jedenfalls wirklich extrem zu hoch. Hat jemand einen Reperaturleitfaden für den Benziner oder ne Idee? also das benzin im tank ist schon sicher 1-2Jahre alt aber fällt mir schwer zu glauben dass es daran liegt. vor dem Ausbau ist die kiste zwar im Stand manchmal abgestorben aber hat ganz normal gerochen, jetzt kann man das ding keine 2min in der Halle laufen lassen ohne das man gefahr läuft an den benzindämpfen zu ersticken. Vielleicht was falsch angeschlossen? kein plan! jedenfalls wäre eben eine Anleitung sehr sehr praktisch oder Erfahrung von anderen
lg
MB 210er: CO-Werte Extrem. TIPPS?
C
Cambro
January 18, 2022
J
jue47
January 18, 2022
Wann repariert?
https://www.ruddies-berlin.de/Vergaser1B3.htm
Und mal googeln unter "Mercedes T1 210,1B1 Vergaser einstellen"
Da gibt es jede Menge Videos zum Thema.
C
Cambro
January 18, 2022
letzten sommer. Ruddies kenn ich aber werd da nicht wirklich schlauer daraus. habe die CO-schraube kontrolliert, sollte auch passen.
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