Habe seit heute Mittag festgestellt das sich mein Audi richtig komisch anhört wenn ich ihn im eingelegten Gang beschleunige und wenn ich dann von Gas gehe ist dieses Geräusch extrem laut im Innenraum wahrzunehmen. Von außen hört man es nicht so deutlich. habe es eben aufgenommen und in dem Video wo ich bei 116 KmH das Gaspedal loslasse hört man Genau das Problem. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen was das sein könnte? Danke für hilfreiche Antworten
!! https://youtu.be/i_JBMmkIzZ8
Audi 3.0 TDI macht komische laute Geräusche beim Fahren
A
Audihatproblem
January 31, 2021
J
jue47
February 01, 2021
Da steht dieses Video ist nicht verfügbar!
Du solltest den Link mal prüfen!
F
Fuxfan
February 01, 2021
Bei mir ging es.
Aber: Das wird so nix. Anhand so eines verwackelten Videos (warum im Dunkeln?) und kaum etwas Hörbarem kann man da nix Brauchbares sagen. Lass das in einer Werkstatt checken, das kann was am Motor, Fahrwerk, Auspuff........ oder sonstwas sein.
Geräusche sind hier, in einem Forum, kaum sicher zu bestimmen. Dafür gibt es zu viele Möglichkeiten am Auto, Geräusche zu erzeugen.