12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Delle im Seitenschweller eines Audi Q7

P
P0nTiEkK
September 14, 2019

Einen schönen guten Tag liebe Gemeinde,

der Grund meines Anliegens hier ist folgender.

Kann mir einer sagen, bzw. bestätigen ob es rein technisch und auch praktisch möglich ist eine Delle in einen Seitenschweller eines AUdi Q7 mit einem normalen Fußtritt zu verursachen?

Eine einfache Antwort ist ausreichend. Wenn schön , sogar von mehreren und bzw. vielleicht auch eines Sachverständigen.

Also ich selber behaupte, dass dies nicht möglich ist.
Ich habe es gestern bei meinem VW Lupo versucht. Mein VW Lupo hat nicht mal einen Mukser dabei von sich gegeben und mich letztendlich sogar noch ausgelacht.

Danke schon einmal für eure ehrlichen Antworten!

D
DentPolisher
September 15, 2019

Ich gehe fest davon aus das dies nicht möglich ist.
Wer behauptet das?

F
Fuxfan
September 15, 2019

Warum macht man so etwas?

P
P0nTiEkK
September 15, 2019

Das behauptet wer, der scheinbar auf Meine Kosten ein wenig Geld machen will, und das ist nicht wenig.
Laut Kostenvoranschlag sind es knapp 800,00€.

P
P0nTiEkK
September 15, 2019

Auf wen, bzw. was, ist deine Frage bezogen?

D
DentPolisher
September 15, 2019

Der Gutachter wird es zur Not klären.

P
P0nTiEkK
September 15, 2019

Mit dem Gutachter gut und schön, doch wenn es nach mir geht braucht man den nicht. Das ist schier unmöglich ohne sich dabei den Fuß zu brechen!

M
MOAS
September 16, 2019

Ich denke, dass das mit entsprechenden Schuhen möglich ist.
Wenn es sich um Arbeitsschutzschuhe mit Stahlkappe handelt, könnte bei einem kräftigen Tritt eine Delle zurückbleiben.
Mit unverstärkten Schuhen halte ich das auch für nahezu ausgeschlossen.
Ich bin zwar kein Gutachter, aber Kraftfahrzeugmeister.

P
P0nTiEkK
September 17, 2019

Ich trage vorwiegend Turnschuhe oder leichtes Schuhwerk, aufgrund einer Arthrose im rechten Fuß.
Danke auf jeden Fall für diese Information!

P
P0nTiEkK
October 07, 2019

Ich habe nun endlich auch mal ein Bild von meinem RA dazu erhalten. Und wie ich stark vermute ist da etwas anderes dagegen gestoßen, aber kein Fußtritt, Man erkennt ja auch nicht mal Fußabdrücke, welche eigentlich vorhanden sein müssten!