Hallo, die Klimaanlage meines Ford Galaxy, Baujahr 1999 , Benziner, 146 PS, ist undicht. War bei Ford und habe eine neue Schlauchrohrleitung 1029759 bestellen lassen. Am nächsten Tag kam der Anruf von Ford, dass es diese Leitung nicht mehr gibt. Hat jemand eine Idee, was ich jetzt machen könnte? Ich wollte im Juli mit meinen Kindern nach Italien fahren. Der Wagen hat Ledersitze, ohne Klimaanlage geht es nicht?! Über Tipps würde ich mich freuen. Viele Grüße, Tina
Schlauchrohrleitung 1029759 für die Klima für Ford Galaxy gibt es nicht mehr
D
Dorian
June 05, 2018
J
jue47
June 05, 2018
Klima Schlauch? gibt es Bilder(Einbaulage, von wo nach wo) davon, welcher Kompressor ist verbaut? Einfache Klimaanlage oder mit 2.Verdampfer.
Oder mal bei VW nachfragen.
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_nkw=Ford+Galaxy%2C++K%C3%A4ltemittelleitung+Klimarohr&_sacat=33544&_dmd=2
von wo nach wo
z.B. Klimaleitung vom Exspansionsventil zum Trockner
D
Dorian
June 05, 2018
Genau, die "Schlauchrohrleitung" vom Expansionsventil zum Trockner 😉 Einfache Klimaanlage. Habe bei VW angefragt, aber die fangen nichts mit der Teilenummer an.
Ähnliche Fragen
I
Gibt es eine Zeichnung wie der Klimakondensator biem Ford Galaxy 2001 tdi 116 ps eingebaut ist?
Ford Galaxy
1 Antwort | Letzte Update: Mehr als 14 jahre
K
Gibt es für FORD Galaxy Baujahr 2008 neigungsverstellbare Kopfstützen?
Ford Galaxy
2 Antworten | Letzte Update: Mehr als 11 jahre
K
Ford Galaxy springt nach kurzen Fahrte nicht mehr an
Ford Galaxy
2 Antworten | Letzte Update: Mehr als 9 jahre
A
MEIN GALAXY BJ 98 zieht nicht mehr bringt keine fahrleistung mehr so als würde es keine luft kriegen
Ford Galaxy
3 Antworten | Letzte Update: Etwa 15 jahre
S
Unterschiede Ford Galaxy 1.0 zu 2.0
Ford Galaxy
4 Antworten | Letzte Update: Fast 18 jahre


























