Sehr geehrte Damen und Herren
Das Steuergerät meines Passat B6's war defekt also habe ich mir exakt dasselbe Ersatzteil geholt, dieses Steuergerät war jedoch vorher in einem Golf verbaut.
VW hat dann eine gewisse Grundkonfiguration auf diesem Steuergerät gemacht, das Auto fährt jedoch maximal mit 80 km/h. Sowie kann ich höchstens in den 4. Gang kommen. Und der Drehzahlmoment übersteigt die 4000 RPM nicht.
Nun habe ich das Ganze selber in die Hand genommen weil VW sich weigert an meinem Steurgerät rumzubasteln.
Was ich besitze:
Kabel / Hardware:
https://imgur.com/a/CksRR3A
Software:
VCDS
Delphi
Ich bedanke mich herzlich für eure Hilfe im Vorhinein. Optimal wäre wenn ich den Stand vom vorherigen Steuergerät kopieren könnte. Falls wir es jedoch hinkriegen, dass das Auto normal läuft ohne kopieren wäre das auch super!
Freundliche Grüsse
Marc


























