Erfahrungen habe ich keine dazu, aber eine Meinung.
Und die ist, dass es für ein stark reduziertes Selbstwertgefühl und ein ausgeprägtes Geltungsbewusstsein (landläufig unter Angeberei bekannt) spricht, wenn die Motivation für die Nutzung eines solchen Services die Hoffnung ist, dabei gesehen zu werden.
Auch wenn Du gerne einmal als "reicher Typ" bewundert werden möchtest, wird die Wirkung bei den Leuten, die dich kennen und damit einschätzen können, wohl das Gegenteil der gewünschten Bewunderung hervorrufen.
Es würde eher für einen gewissen Stil sprechen, wenn Du Dich an möglichst wenig belebten Orten abholen und wieder absetzen lässt und in der Zwischenzeit die komfortable Fahrt von außen unbeobachtet genießen würdest.
Das was Du vorhast wäre typisch für jemanden, der auch im Alltag dicke vergoldete Kettchen und eine total echte Rolex aus dem letzten All-Inclusive Türkeiurlaub trägt, um etwas darzustellen, was er sonst nicht ist.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.


























