bin auf der landstraße gefahren ca. 20km mit 100-120kmh dann fehlermeldung kühlwasser fehlt ????
ich schau auf die temp anzeige fast 130grad . ich heizung ein und runter von der strasse.
motor ausgemacht warnblinker rein ,haube auf ....
kühlwasser ist voll nach abkühlzeit ca. 20min wollte ich ihn anlassen batterie tot ????? also gut hängergeholt audi nach hause gezerrt.
also sags mir wen ich falsch liege das thermostat ist ja mechanisch wasser erreicht 100grad, thermo. macht auf und das wasser geht durch den kühler die ganze sache braucht keinen strom oder ?
im moment ists so heizung geht wird warm ( wasserpumpe ist dann ok ) am kühler wen ich vorm auto steh der obere schlauch rechts wird heis der untere nicht, ventilator läuft auslesegerät Creader v zeigt ca. 111grad an steigend.
also ich geh etz mal davon aus das das thermostat im sack ist . was mich aber voll nervt ist das mit der batterie die ist ja zamgebrochen oder lima auch kaputt .
hab etz die batterie übernacht geladen und laut ladegerät ist sie voll hab dann den audi gestartet ging wunderbar hab dan geschaut ob die lima strom bringt tut sie auch von 13-14 volt bei 900u/min standgas halt
es sind keine Fehler abgespeichtert
so lima oder batterie was ist kaputt oder hängt das alles zusammen