" ich und der Kfz-Mann meines Vertrauens "
neuen Lader eingebaut - mit allem drum und dran ? was ist das?
Warum ist der alte Lader gestorben ? mechanischer Fehler mit Zerstörung des Schaufelrades usw. was habt Ihr festgestellt?
http://images.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.top-turbo.de%2Fimages%2Ffremdkoerper_turbo1.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.top-turbo.de%2Fursachen.html&h=2528&w=3555&tbnid=wYy6cuHdZAj_KM%3A&docid=D5PuUctq1Z3-NM&ei=QCPFV4G1EImLgAb-2J_YDw&tbm=isch&client=firefox-b-ab&iact=rc&uact=3&dur=2092&page=0&start=0&ndsp=51&ved=0ahUKEwiB1Y2pvejOAhWJBcAKHX7sB_sQMwg-KBEwEQ&bih=1040&biw=1920
Ladedruckschläuche,Rohre,Ladeluftkühler, Ansaugbrücke gereinigt?
ÖL vor und Rücklauf für Turbo gereinigt oder ersetzt?
Wieviel Öl war im Motor min oder drunter,normal-max,oder drüber ?
Hat er Öl in den DPF/Kat (verstopft,oder zu gesetzt,Aschemaß auslesen) gedrückt ?
Da es ohne Fehlermeldung abgeht also rein mechanischer Fehler, ist das AGR Ventil zu/dicht(wenn möglich mal mit Blechstreifen zwischen dem Flansch tot legen) ?
Stimmt die Mech.Grundeinstellung noch ZR , Kette zwischen Kurbel und Nockenwellen (DOHC) noch oder ist etwas verstellt?
mfg.


























