Hi
Ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier an der richtigen Adresse bin.
Für die Schule beschäftige ich mich derzeit mit einem recht umfangreichen Referat, wo die Digitalisierung der Automobilindustrie beschrieben werden soll. Am Ende sollten so um die 30 Seiten bei rum kommen. Leider mangelt es hier an Informationen.
Bisher konnte ich etwas über 15 Seiten schreiben. Dabei bin ich auf die Digitalisierung der Fahrzeuge eingegangen. Ebenso habe ich auch 1-2 Seiten zur Geschichte der Automobilindustrie geschrieben.
Im nächsten Schritt soll es um die Digitalisierung des Autohandels gehen. Unterteilt in die Themengebiete „An- und Verkauf-Plattformen“ und „Import-Anbieter“. Jetzt bin ich auf der Suche nach ausreichend Informationen, damit ich das Referat hier gut befüllt bekomme, sonst bekomm ich die 30 Seiten nie voll. Ich habe dazu zum Beispiel einen recht langen Artikel gefunden der einige gute Infos beinhaltet. Für mich stellt sich jetzt die Frage, wo ich noch weitere Informationen in dieser Form herbekomme.
Wenn hier jemand noch Tipps oder Themenvorschläge haben sollte, damit ich noch weitere Themen in das Referat aufnehmen kann, wäre ich sehr dankbar. Jede Hilfe nehme ich sehr gerne entgegen!