Hallo und danke für die Info!
Der Wagen kostet 2000€. Da jedoch der Zahnriemen gemacht werden muss (letzte mal 2010), werde ich mindestens um 200€ in der Richtung verhandeln.
Ich habe heute nur optisch geschaut, nächste Woche fahre ich zur Probe mit einem Kumpel von Fach. Dort prüfen wir auch sämtliche Elektrik, Bremsen usw.
Der Wagen bekommt den TÜV bei Kauf neu und ist von privat, steht jedoch bei einem Kieshändler. Scheckheft habe ich heute dummerweise vergessen - werde ich nächste Woche alles erfragen. Der Kaufvertrag würde auch mit dem privaten gemacht werden. Er ist von der Mutter eines Bekannten des Händlers wenn ich das richtig verstanden habe. (Zeugnis geben die Blumensticker die mal drauf waren)
Ich habe auch in den Kofferraum geschaut, nichts negatives entdeckt.
Ebenso den Ölwechsel prüfe ich nächstes mal. Die Winterreifen wären auch bei, hier habe ich ganz vergessen wie alt die sind zu erfragen. Er meinte es ist Profil für 2 Winter drauf, da die beim Besitzer zu Hause liegen gab es keine genaue Aussage.
Der Wagen hat Klima, Zentralverriegelung, elektrische Scheibenheber und ein Radio dabei.
Ich werde je nach Art und Menge der Mängel eh entscheiden ob ich ihn nehme oder nicht. Man kann ja auch handeln wenn es Dinge sind die nicht so dramatisch sind.
Läuft ja nicht weg der Wagen.
Ich weiß gar nicht ob hier links erlaubt sind? Ich poste einfach mal: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=181840179
Bei verbot den Link bitte löschen. Dann tut es mir leid^^
Liebe Grüße