"Und wie viel Maut kostet es bis da hin?"
-Nimm einen Dugato Imbisswagen und lade den voll mit Fleichbrocken. Das genügt.-
"Brauche schnellste und günstigste Reiseroute von Wildbach-Kreuth nach Ulan-Bator. Ist die Route über Istanbul günstiger, oder die über Moskau?"
- Die Route über Istambul ist günstiger. Da kannst gleichzeitig den Fleischvorrat wieder auffühlen.-
"Was hab ich beim Grenzübertritt nach Niederbayern zu beachten?"
- Bayern hat imMo keine handlungsfähige Regierung. Es gilt das Stammesrecht und dies ist in Niederbayern besonders streng.-
"Wie oft muß ich den Zahnriemen putzen und welche Zahnpasta ist die beste?"
-So oft wie möglich, mindestens dreimal am Tag. Parodontitis, kann zu Zahnausfall führen.-
"Kann es an der kirgisistanisch-kasachstanischen Grenze Ärger geben, weil mein Auto auf die Liebhaberin meiner Schwiegermutter in Suttopp zugelassen ist, obwohl meine Oma in Bassow wohnt und ich das Auto ohne Fahrzeugbrief gekauft habe und venzuelanische Kennzeichen dran sind, die in der Schweiz geprägt wurden?
-NEIN!-
"Wo kann ich in der Karakum-Wüste in der Nähe des Kasperltheaters parken?"
-An der Hallutschidüne 12a. Aber Achtung!! Die linke Einfahrt nehmen, bei der rechten Einfahrt ist ein fieses Sandloch. Und gib Gas, der Kasper ist schon da, nur das Krokodil fehlt noch.