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Motor

A
anon95303328
May 09, 2015

Das sind die Dinger wo deine Nockenwelle drauf drückt um die Ventile zu öffnen. Da gegen hilft nur eines erneuern oder immer viele Ölwechsel machen.

P
pitscher
May 08, 2015

Hallo liebes Plenum.Ich hätte einen Omega Bj 2001, 2.2L, 144 PS, 150000km gelaufen in Aussicht. Laut Händler top, nur würde man die Hydros,wenn er kalt ist, hören. Wenn er warm ist alles i. O.
Jetzt die Fragen!!
1. Was sind Hydros?
2. Ist das normal bei der Laufleistung
3. Wenn die Teile den Geist aufgeben wird das Teuer?
Was ich noch vergessen habe, es ist ein Automatik und soll 1990 Eus kosten.
Ist der Preis o.k?
Dank im vor raus.

P
pitscher
May 09, 2015

Danke für die Antwort.
Muss oder sollte man die Teile erneuern? Würde das teuer?
Ist der Preis für das Fahrzeug OK oder zu teuer. Ist VB, den einen oder anderen Cent kann man da bestimmt noch rausholen. Optisch hat er natürlich ein paar Schrammen, ist halt nicht neu aber insgesamt macht der einen ordentlichen Eindruck.

A
anon95303328
May 09, 2015

Ich würde mal so sagen der Preis für eine Reparatur dürfte in etwa der Verkaufspreis sein, oder sogar mehr. Machen sollte man das schon wenn die Absicht besteht das Auto noch länger zu fahren.

P
pitscher
May 09, 2015

Danke auch für diese Antwort.
Was meinst Du? Lieber die Finger davon lassen ? Oder kann man es wagen das Auto zu kaufen.

Gruß
pitscher