Hallo,
ich möchte gerne in mein 2008er Qashqai Tagfahrleuchten installieren. Die meisten Modelle gibt es erst ab dem Facelift.
Weiß jemand eine echte Alternative zum Austausch gegen die Nebellampen. Dazu hat mein QQ auch noch Xenon-Scheinwerfer, was wohl für zusätzliche Probleme sorgt?
Wäre für eine Unterstützung bei der Suche dankbar.
VG
schaumi
Möchte gerne in meinem 2008er Qashqai TFL installieren. Hat jemand einen Tipp?
A
anon94576511
March 29, 2015
M
Mankind
March 30, 2015
TFL willste nachrüsten, Facelift (kommt vor od. Zusammenhang mit TFL), Austausch Nebellampen (Leuchtmittel od. gg. TFL) ...? Was ist denn nun deine genaue Frage?
Ansonsten hier mal reinschauen:
http://www.qashqaiforum.de/f15/
A
anon52228709
March 30, 2015
Bei Ebay gibt es jede Menge Angebote zwischen 30-300 Euro. Einfach die besten heraussuchen. Man beachte das die TFL lt. StvO zugelassen sein müssen.
Ich habe bei meinem vorigen Auto dem Yaris auch die NSW gegen LED-TFL ersetzt, fand es aber im Nachhinein überflüssig, da die TFL bei Nebel unbrauchbar sind. Bei schlechter Witterung kann man ja einfach das Abblendlicht einschalten und damit ist es gut. Aber das muss jeder selber wissen.
A
anon94576511
April 01, 2015
Vielen Dank für den Hinweis auf das QQ-Portal!