Hallo zusammen,
ich habe mir vor 6 Monaten meinen Mitsubishi Space Star zugelegt. Alles ist bisher wunderbar. Hatte jedoch bereits 3 mal das Problem, dass es innen, besonders an der Frontscheibe sehr beschlagen war. Zweimal war das Problem, dass ich eine nasse Frontscheibenfolie für den Winter im Kofferraum gelassen habe. Also da war der Grund schnell gefunden.
Aber gestern war die Scheibe scheinbar grundlos von innen sehr beschlagen. Hatte nichts feuchtes mehr im Auto liegen. Ich war unterwegs bis spät Abends und als ich wieder kam, war innen fast alles beschlagen. Bisher hatte ich ansonsten nie Probleme, wenn nichts feuchtes mehr im Auto war. Nur ganz normale kurze Beschläge wenn man einsteigt und atmet, etc.. Aber dann ist das ruckzuck weg mit Klimaanlage. Es steht draußen und bisher ist es nie scheinbar ohne Grund beschlagen.
Daher glaube ich auch kaum, dass ein neues Auto irgendwo undicht ist. Klar, es hatte viel geregnet, aber bisher gab es auch da nie Probleme.
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen wo eventuell das Problem liegt oder ob das ab und zu eben normal ist.