12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Parken von Autos

A
anon18010486
September 30, 2008

Wie auf der Carrera Rennbahn, nur in echt.

V
vico
September 30, 2008

wie kann ich am besten mein Auto zwischen anderen fahrzeugen parken?

M
MOAS
September 30, 2008

Rückwärts oder mit Parkassistent geht es meist am einfachsten.
Lernst Du dann in der Fahrschule.

A
anon58550229
September 30, 2008

Am Besten erst aussteigen und nachmessen, ob's passt.

Denk' aber dran, dass zumindest an einer Seite die Tür noch aufgehen sollte ... sonst musst Du - evtl. durch's nicht vorhandene - Schiebedach aussteigen ^^

M
MOAS
September 30, 2008

Die Frage wäre Doch was für den Wettbewerb oder?

Gruß Michael

A
anon58550229
September 30, 2008

Joo .. stellst Du sie bitte rein?!

S
slowly
September 30, 2008

Am besten Motor starten,entsprechenden Gang rein und los-das ist die schwierigere Variante!Die einfachere wäre deinen Mitfahrern ein Kommando zu geben worauf die dich in die Parklücke schieben-da mach aber bitte den Motor aus-wegen der Abgase für die hintere Schiebebelegschaft-und Servo bräuchtest du dann eigentlich auch nicht-geteiltes Leid ist halbes Leid!
Entschuldige bitte wenn das womöglich etwas sarkastisch rüber kommt-aber ich werd das Gefühl nicht los das du uns hier auf den Arm nehmen willst.Falls nicht-schreib was dazu,Gruß slowly

M
MOAS
September 30, 2008

Schon passiert

M
MOAS
September 30, 2008

Kommst Du aus Italien?

Dann mit viel Schwung!

A
anon18010486
September 30, 2008

Kommst Du aus Frankreich? Knautsch, knautsch, jetzt paßts.

M
MichaLah
September 30, 2008

mal ehrlich, solche fragen sind es wo ich die lust an verliere technische infos zugeben

T
Tucson2007
September 30, 2008

Ihr seid vielleicht "fiese Möpps" !!!!!!!!!!!!!!! :)))

S
slowly
September 30, 2008

Hallo deere 25-solche Fragesteller brauchen doch keine technische Infos,oder gar Hilfe =) Die sind entweder gelangweilt,desorientiert und haben keine Freunde oder sind sowas von obercool das wir uns glücklich schätzen sollten das sie hier ein Text eingegeben haben-hab ich was vergessen?Gruß slowly

B
Blecky
September 30, 2008

Ich schlage vor Du machst zuerst mal den Führerschein, dann erledigt sich die Frage von ganz alleine!

Blecky

A
anon58550229
September 30, 2008

Nee, da hat nur jemand den Sonntag Nachmittag verschlafen ... und der wird jetzt verarztet 😉

M
mic
September 30, 2008

ich geb euch allen mal ein dickes hilfreich xD

... und zu vico (italien?): am besten zwischen den autos bleiben ^^

T
Tucson2007
September 30, 2008

Und stellt euch mal vor,hier gäbs NUR noch technische Fragen und ernste und korrekte Antworten..........das wär doch stinkelangweilig und zu lachen gäbs auch nix mehr !!! 😉