Ietzt zum problem ab 1800u/min fängt er an blau zu rauchnen und das bis 2500u/min starck! Habe den turbo auf spiel kontroliert ist ok schlauch ein bischen feucht aber nicht dramatisch! Kennt jemand das problem? Evt ventilschäfte?
Hallo ich habe da ne frage, habe mir ein iveco turbo daily 40-12 jg92 2,5l gekauft!
A
anon16368423
September 17, 2014
A
anon18010486
September 17, 2014
Hmmm, ich hätte bei diesem Fehlerbild auch zuerst den Turbo im Sinn gehabt, denn für Verntilschaftabdichtungen ist der Fahrzustand zwischen 1800 und 2500 U/min nicht typisch. Da sollte es eher blau qualmen, wenn man nach Schubbetrieb wieder beschleunigt. Es gibt aber eine günstige Möglichkeit, die V. zu kurieren, falls sie es doch sind: Ölzusatz wie z.B. Liqui Moly Ölverlust Stopp, nach Anleitung verwendet hilft erstaunlich gut und die Fahne sollte dann nach so 800 km langsam verschwunden sein.
A
anon16368423
September 18, 2014
Ok vielen dank werde ich mal versuchen
Ähnliche Fragen
S
Iveco Daily 50-10 Motorumbauvon 2,5l auf 2,8l
Iveco Daily
1 Antwort | Letzte Update: Mehr als 9 jahre
S
Iveco Turbo daily 2 drehrichtung?
Iveco Daily
2 Antworten | Letzte Update: Mehr als 11 jahre
G
Die lautsprecher-kabel an meinem IVECO-Turbo-Daily 35-12 nr1182, 1184, 1188, 1188 zuzuordnen
Iveco Daily
2 Antworten | Letzte Update: Etwa 11 jahre
P
Iveco Daily 59-12 Bj 1997. Motor geht nicht aus
Iveco Daily
3 Antworten | Letzte Update: Etwa 15 jahre
A
Ladedruck Iveco Daily 90KW 2,8l
Iveco Daily
2 Antworten | Letzte Update: Fast 15 jahre


























