Guten Abend, sein wenigen Stunden macht der C1 ordentlich Probleme.
Zuerst startete er nicht (Batterie ist 5 Jahre alt), also Starthilfe bekommen soweit so gut.
Dann den Wagen wieder abgestellt, weil zu Hause angekommen, Verriegelung über die Fernbedienung nicht möglich.
ADAC Gerufen, Ladestrom von der Lichtmaschine stimmt, erneut Starthilfe bekommen.
Doch nun haben die Probleme angefangen, häufiger beim Anfahren leuchten sämtliche Kontrollleuchten, die mit dem antrieb irgendwie zusammen hängen, selbst die Handbremsen leuchte leuchtet.
Während dieses Ausfalles beim Anfahren (ca. 30 Sekunden dauer) fällt auch die Servolenkung so wie der Tacho aus, zudem geht der Antrieb verloren.
Das einzige was an ist, sind fast alle Kontrollleuchten.
Der Rest wirk wie tot.
Nun hat der Wagen kurz vor seinem neuen Ziel sich dazu entschieden die Handbremsen und die ABS Leuchte an zu lassen, desweiteren ist beim Gas geben ein leises knarren zu hören, weswegen ich den Wagen nun stehen lasse.
Leider bin ich kein KFZler, ich tippe aber entweder auf die Batterie oder die Steuerelektronik.
Da ich in einer Werkstatt nicht unbedingt irgendetwas aufgeschwatzt bekommen möchte, würde ich mich hier um eine Rückmeldung freuen.