Einseitiges Ziehen nach links oder rechts kann auch auf einen stark unterschiedlichen Reifenfülldruck hindeuten; zieht das Fahrzeug nach rechts, würde ich mal den Fülldruck des rechten Vorderreifens checken.
Wenn die Querlenker-Silentbuchsen erst kurz vor der Fahrwerkvermessung/-einstellung fachmännisch!! getauscht wurden, sollten vielleicht die Traggelenke noch mit in die Liste der "üblichen Verdächtigen" aufgenommen werden.
Falls die Befestigungsschrauben der Querlenker Silentbuchsen (aka "Querlenkergummis") bereits auf Drehmoment angezogen wurden, wenn der Wagen noch auf der Hebebühne bzw. aufgebockt war, können diese wegen Verspannungsschäden bereits wieder den Geist aufgegeben haben. Die Silentbuchsenaufnahmen dürfen NUR IM EINGEFEDERTEN ZUSTAND der Federbeine (also wenn das Auto komplett auf eigenen Rädern steht) auf Nennmoment angezogen werden, da sonst permanente Verspannungen in den Buchsengummis zu deren sehr vorzeitigem Ableben führen. Nach spätestens einem Jahr sind die dann hinüber.
In so fern würde ich mal höflich bei der ausführenden Werkstatt vorsprechen und um Überprüfung bitten 😉 (falls es nicht doch der ungleiche Reifenfülldruck war)