12Gebrauchtwagen.de12Neuwagen.de

Unsere Partnerseiten:

Wasserproblem am LD8

S
SnoopyMichi
May 11, 2014

Mein 98er DeVille verliert Wasser.
Aber nur, wenn er warm ist bzw wenn der Druck aufgebaut hat.
Fahre ich weiter, schaltet er nach einiger Zeit in Notlauf und wenn ich ihn versuche nach dem ausschalten wieder einzuschalten, geht es nicht.
Danach muss ich erst wieder Wasser auffüllen.

Weißen Qualm habe ich aber nicht.

Weiß einer von euch Rat ?

A
anon95303328
May 11, 2014

Tolle Info wie warm bei welcher Temperatur und wo.??
wenn natürlich dein Wasserbehälter unter Minimum steht, ist das verhalten deines Steuergerätes ja ganz normal. Das wiederum versucht einen Motorschaden zu verhindern. Du musst also die Stelle auszumachen, wo das Wasser verloren geht und dann die frage warum und wie so. Thermostat lose Schelle Kühlerdekel usw.

S
SnoopyMichi
May 11, 2014

Hallo ffmarmontreal.

Deine Antwort kommt mir, aus meiner Sicht, eher pampig daher, aber trotzdem Danke für die Informationen.

Dann werde ich den Kühlkreislauf überprüfen und mich noch einmal melden.

A
anon95303328
May 12, 2014

Das mag wohl in deinen Augen so sein. Aber als Fragesteller wäre doch schon eine Vorabprüfung des Schreibers hilfreich über das was er schon selbst kontrolliert hat,um dann eine gezieltere Antwort zu geben. Wir sind zwar zum groß teil Mechaniker oder Meister aber keine Hellseher.

S
SnoopyMichi
June 30, 2014

So,

endlich mal Zeit gefunden um herauszufinden, wo das Wasser herkommt.
Über der Lichtmaschine ist ein Loch, welches ich mir nich erklären kann, aber von dort das Wasser so, wie ich es in den Ausgleichsbehälter schütte, es dort wieder rauskommt.

http://goo.gl/xIIgnk

S
SnoopyMichi
July 09, 2014

Irgendjemand eine Idee ?

S
SnoopyMichi
July 09, 2014

Irgendjemand eine Idee ?