Kann ich nicht sagen, weil ich keine "Rückwärtssuche" bzw. Einblick in Gutachten von Stahlfelgen habe.
Es kann ohnehin nicht einfach nur über drei Maße geschaut werden. Eine Verwendungsfähigkeit und damit Zulassung an einem bestimmten Fahrzeug definiert sich über zehn verschiedene Eigenschaften.
Hier geht es zB. auch um die Bauform bzw. Krümmung der Mittel-Schüssel und dem Abstand gegenüber dem Bremssattel oder auch ABS-Sensoren.
Stahlfelgen benötigen ebenso wie Alufelgen ein Gutachten - Felge ist Felge, das Material spielt da nur eine sehr nachrangige Rolle.
Mal zu einem großen Reifenhändler gehen, der möchte doch mal nachsehen, auf welche Fahrzeuge die Baleno Stahl-Felgen noch passen.
Bei Alufelgen gibt es etliche "identische" Fahrzeug, aber dieses "ident" bezieht sich nur auf 9 von den 10 Eigenschaften. Hier KANN immer noch das Zentrierloch unterschiedlich sein, was bei Alu eben über einen Kunststoffring problemlos adaptiert wird, muss bei einer Stahlfelge genau gemessen werden, ob das die 54,1 mm auch sind (5 1/2 x 14 ET35):
Citroen C1 (Peugeot 107, Toyota Aygo)
Daihatsu Cuore, Sirion, Materia, YRV
Hyundai Accent, Atos Getz, i10, i20
Kia Picanto, Rio
Mazda 121, 323, MX3, MX5
Nissan Pixo
Suzuki Justy, Alto, Ignis, Liana, Splash, Swift, Wagon
Das sind aber nur die Felgen, die "ident" sind, die genannten Fahrzeuge können abweichende Reifengrößen von den auf einem Baleno zulässigen Größe haben.